Skip to content

Der nachhaltige Ernährungsplan für Gesundheitsbewusste

Das Ernährungsprogramm „Health Plan“ ist für all diejenigen konzipiert worden, die sich gesund und typgerecht ernähren wollen, um ihre Gesundheit und Leistung zu verbessern, Gewicht zuzulegen und um ihren Körper zu formen (2-3kg abnehmen).

Anhand der Angaben zu Gesundheit, Lebensstil und Ernährung sowie den erhobenen Messdaten wird auch der „Health Plan“ individuell ermittelt. Er beinhaltet die Lebensmittel, Kräuter und Gewürze, welcher der Stoffwechsel benötigt, um die persönlichen Ziele schneller und dauerhafter zu erreichen.

Es ist für alle gesundheitsbewussten Menschen genau das richtige Programm um lebenslang gesund & vital zu bleiben. Anhand der Angaben zu Gesundheit, Lebensstil und Ernährung sowie den erhobenen Messdaten wird auch der „Health Plan“ aus einer Auswahl von ca. 200.000 Kombinationen(!) für Sie individuell ermittelt.

Nachhaltige Gewichtsreduktion – dauerhafte Gewichtsoptimierung

Dieses Ernährungsprogramm ist für eine langfristige Gewichtsabnahme und dauerhafte Gewichtsoptimierung konzipiert worden. Es kommt gänzlich ohne Nahrungsergänzungsmittel aus, wobei jederzeit zur Unterstützung Zusatzmittel gegeben werden können. Anhand der Angaben zu Gesundheit, Lebensstil und Ernährung sowie den erhobenen Messdaten, wird der „WeightLoss Plan“ aus einer Auswahl von ca. 200.000 Kombinationen für Sie individuell ermittelt.

Er beinhaltet die Lebensmittel, Kräuter und Gewürze, welche der Stoffwechsel des Kunden benötigt, um dauerhaft abzunehmen. Das „WeightLoss Plan“ Ernährungsprogramm besteht aus zwei Ernährungsplänen. Der erste Plan dient zur Aktivierung des Stoffwechsels.

Der zweite Plan ist dafür gedacht die Erfolge zu optimieren und dauerhaft zu erhalten. Er ersetzt nach 6-12 Wochen den ersten Plan und dient dann als zukünftiger Begleiter für eine typgerechte Ernährungsweise.

Erfolgsstory – WeightLossPlan

Vor dem Weightlossplan 19. Februar
Nach dem Weightlossplan 23. Mai
Gewicht
67,2 kg
57,0 kg
-10,2 kg
BMI
25,6 kg/m2
21,7 kg/m2
-3,9 kg/m2
Bauchumfang
96 cm
82 cm
-14 cm
Hüftumfang
112 cm
99 cm
-13 cm
Fettmasse
23,9 kg (35,6%)
15,8 kg (27,7%)
-8,1 kg
Muskelmasse
22,6 kg
21,3 kg
-1,3 kg
Körperwasser
29 Liter (43,1%)
28,4 Liter
-0,6 Liter (+6,9%)
Stoffwechseltyp
Langsam
Mischverbrenner
YES