Start: 5. Septmeber 2024

Health Mastery -
4 Gesundheitskonzepte vereint

Wissen ist Macht
Nirgends ist dieser Satz so wahr wie beim Thema Gesundheit. Das umfangreiche Gesundheitswissen soll Dir gerade diese Macht über Deine Gesundheit zurückgeben. Doch das beste Wissen nützt Dir nichts, wenn Du es nicht für Dich anwendest.
Nimm Dir Zeit für Deine Gesundheit.
Mit dem Health Mastery Programm habe ich 4 Konzepte zusammengefasst, um Deine individuelle Transformation nachhaltig, ganzheitlich und auch erfolgreich sein kann.

Kommt Dir das bekannt vor?

Der Blick in den Spiegel frustriert, denn die letzten Jahre mit teilweise ungesundem Essverhalten und Mangel an Bewegung zeichnen sich jetzt immer deutlicher ab…

Nach dem üppigen Mittagessen am Schreibtisch hast Du Mühe Dich zu konzentrieren, weil Dir die Augen zufallen. Der Bauch ist aufgebläht und um 15 Uhr kommt pünktlich der Heisshunger

Du nimmst Dir vor am Montag mit einer gesünderen Ernährung, mehr Sport und weniger Stress zu starten. Doch bereits am Montagabend vertagst Du Dein Projekt auf nächste Woche. Aber nächste Woche kommt und Du scheiterst wieder.

Du hast es satt, dich schlapp, aufgebläht und lustlos zu fühlen.

Deine Anliegen beim Hausarzt werden nicht ernst genommen und wirst vertröstet mit Sätzen wie diesem. “In ihrem Alter ist das normal Frau Steiner.”

Du hast viel gehört, probiert und ständig die Hoffnung DIE EINE Wunderlösung zu finden. Nur um am Ende wieder enttäuscht festzustellen, dass sie nicht das gewünschte Resultat bringt…

Dir ist bewusst, dass du etwas tun musst, um deine Gesundheit, Schaffenskraft und Enthusiasmus beibehalten zu können. Aber weisst du nicht, wo du ansetzen sollst!

Dann habe ich das Richtige für Dich!

Mein Masterprogramm für eine effektive, nachhaltige und individuelle Veränderung für Deine optimale Gesundheit.

4 Konzepte – 3 Tests – 14 Wochen

Entwickelt aus den Erfahrungen aus meinen unterschiedlichen, bewährten Konzepten, die ich über 9 Jahre entwickelt habe, kombiniert mit wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Epigenetik

Darmgesundheit, Stoffwechsel und Zellgesundheit meets Epigenetik.

Health Mastery 100 Tage Transformation ist ein lebensveränderndes Hybridprogramm, Individuell und Gruppe, online  und/oder offline. Dieses Programm ist so viel mehr als ein gewöhnlicher “Online Kurs” oder ein standardisiertes “One-Size-fits-all-Programm”.

Diese 100 Tage Transformation beinhaltet alles, was ich während 20 Jahren gelernt habe. Mach mit und erlebe, wie Du schon nach kurzer Zeit erste Verbesserungen spürst, sei das weil Du Dich fitter fühlst, weniger müde bist oder Dein Bauch sich viel besser anfühlt. 

Das absolut geniale an diesem Programm ist die Kombination von Individualität durch die gezielten aussagekräftigen Test, die Du machst, Gruppendynamik durch wöchentliche ZOOM-Meetings und professioneller Begleitung durch mich.

Schluss mit Gefühlsachterbahn, Heisshunger und Aufschieben! Stattdessen wirst Du jeden Tag an Energie und Lebensfreude gewinnen und Du beginnst, von Innen nach Aussen zu strahlen!

Mit diesen 4 Konzepten bringen wir Dich in 100 Tagen ans Ziel:

Konzept 1: Individualisierte Ernährung

Konzept 2: Membran-Protokoll - Für dynamische Zellmembranen, die Nährstoffe aufnehmen und Giftstoffe rauslassen

Konzept 3: Darmregeneration - Der Darm mit seinem Mikrobiom entscheidet über Gesundheit

Konzept 4: Entgiftungs-Protokoll - Mehr als nur Detoxen

Bonus: Genetik & Epigenetik - DNA Health - was sagen Deine Gene?

Hallo, ich bin Karin Steiner Müller, Health -und Epigenetikcoach!

Glaube mir, ich weiss, wie es ist, wenn der Arzt einem sagt: “Das ist normal in ihrer Situation…” Denn ich kam mit einem teilweise gelähmten Dickdarm zur Welt. So wurde mir früh erklärt, dass ich mich damit arrangieren müsse, nie vollständig leistungsfähig oder auch Mutter zu sein. Diese Antwort wollte ich so nicht hinnehmen. So fing ich an, alle möglichen Lösungs-Ansätze zu probieren, die mir nur kurzfristig halfen.

Diese Erfahrungen waren für mich DIE Motivation meine eigene Methode zu entwickeln, die mittlerweile schon über 200 Menschen geholfen hat und auch dir helfen wird! Heute weiss ich, dass es absolut möglich ist, die eigene Gesundheit selbst zu bestimmen. 

Wenn du immer noch verzweifelt versuchst deine Wohlfühlfigur zu erreichen, einen flachen Bauch zu haben und wieder in deine jugendliche Kraft zu kommen und dabei keinen Gesundheitstrends ausgelassen hast, dann bist du hier genau richtig!

Mit diesen 3 Tests individualisieren wir Deine Transformation:

Test 1: Omega-3-Test

Test 2: Organische Säuren

Test 3: DNA Health Test

Wie ist die Health Mastery - 100 Tage Transformation aufgebaut?

Die Health Mastery – 100 Tage Transformation ist ein lebensverändernder Online-Programm in Hybridform

Das Konzept ist individuell, phsio”logisch” und sinnvoll und lässt sich in Deinen Alltag integrieren. Das ist ja genau mein Ziel.

Hybrid, deshalb weil Du einerseits individuell mit Deinen persönlichen Themen durch mich gecoached wirst und andererseits Du die Energie, den Zusammenhalt und den Austausch in der Gruppe erlebst. Pure Magie, die Dich beflügelt in die Umsetzung zu kommen.

Hybrid, weil Du einen Teil des Wissens, das Du benötigst, um zu verstehen, was du umsetzen darfst, in Deinem Tempo zu deiner Zeit in der Academy erarbeiten kannst. Den anderen Teil werden wir gemeinsam in der Gruppe besprechen und in Wochenaufgaben in die Anwendung bringen.

Hybrid weil Du vollständig online dabei sein kannst, aber auch die Möglichkeit hast individuelle Termin bei mir vor Ort wahrzunehmen.

Eckdaten zusammengefasst: Wann? Wie? Wo?

Das Health Mastery 100Tage Transformationsprogramm startet am 5. September 2024 um 20:15 mit dem Kickoff Meeting per ZOOM.

Das Programm dauert bis zum 13. Dezember 2024, sprich 100 Tage.

Der Start findest zwar gemeinsam am 4. September 2024 um 20:15 statt, aber jeder hat ein individuelles Startgespräch mit mir, vor oder nach Startschuss. Dies kann online oder offline bei mir im Studio stattfinden. In diesem Startgespräch definieren wir gemeinsam Deine Ziele und ich entwickle Deinen individuellen Plan. Du bekommst nach der Anmeldung die Tests zugesendet, die Du zuhause in Ruhe durchführen kannst. Sobald die Resultate vorliegen, können wir Deinen Massnahmenplan anpassen. Während dem gesamten Programm hast Du immer die Möglichkeit für einen individuellen Austausch.

Deine Transformation wird begleitet durch einen Mitgliederbereich (online Academy), wo in regelmässigen Abständen aufeinander abgestimmte Module freigeschaltet werden. Diese werden in den wöchentlichen LIVE-Calls besprochen.

Der Abschluss des Programms ist wieder ein individuelles FollowUp Gespräch.

Das gesamte Programm findet online statt. Die Austausche in der Gruppe und individuelle findesn per ZOOM-Meeting statt.

Wer in der Nähe meines Studios wohnt, darf für die individuellen Termine bei mir vor Ort vorbeikommen.

Online Academy/Mitgliederbereich: Du bekommst ein Passwort für Deinen persönlichen Mitgliederbereich. Dort kannst die Inhalte in Deinem Tempo und Deinem Wissensbedarf angepasst absolvieren.

Es kommen wie bereits erwähnt 4 Konzepte zur Anwendung. Du erhältst alle benötigten Unterlagen entweder per Mail (persönliche Dinge) oder Du findest sie im online Academy (allgemeine Dinge).

Also keine Angst, Du wirst begleitet, unterstützt und gecoached. Nur umsetzen musst Du selbst!

12 Module der online Academy mit grundlegendem Wissen kommt in Anwendung

Ernährung

Basics über Ernährung, Makronutrients, Mikronutrients

Darmgesundheit

Gesunder Darm versus chronsiche Darmerkrankungen, Leaky Gut, SIBO, Reizdarm u.v.m.

Stress/Vegetatives Nervensystem

Akut versus chronisch - Umgang mit Stress, EFT, Meditiation, Achtsamkeit, u.v.m.

Licht

Licht und seine vielseitigen Wirkungen auf uns Menschen

Stoffwechsel / Zellgesundheit

Mitochondrien , Blutzuckerregulation, Energie-/Baustoffwechsel

Hormonhaushalt

Wie das Orchester der Hormone zusammenspielt und was die Einflussfaktoren sind. Mehr als nur Östrogen und Testosteron

Schlaf/Regeneration

Schlaf und seine Architektur. Erholung - Regeneration

Natur/Pflanzenkraft

Die Natur übertreibt nie. Wie wir die Natur für unsere Gesundheit nutzen können

Genetik/Epigenetik

Alles über SNPs, DNA, Genetik inkl. Besprechung DNA Health Test & EPIGENETIK

Entgiftung / Umweltgifte

Was sind unsere heutigen Belstungen? Braucht es eine Entgiftung? Und wie funktioniert diese?

Hormesis

Hormetische Reize wie Kälte, Wärme, Fasten, ...

Supplemente/Medikamente

Sinn und Unsinn, Qualitätskriterien

Ist die Health Mastery- Epigenetic Lifehacking das Richtige für MICH?

Damit du absolut sicher sein kannst, ob die Health Mastery Transformation das Richtige für dich ist, lade ich dich zu einem kostenlosen Gespräch mit mir ein! Klicke dazu einfach auf den nachfolgenden Button, um deinen kostenfreien und unverbindlichen Termin mit mir zu buchen.

Du möchtest lieber gleich durchstarten?

Super! Mit Klick auf den unteren Button kannst du dir die Teilnahme am nächsten Starttermin 11. Januar 2024 buchen. Über den Button kommst Du zu einem ausführlichen Gesundheitsfragbogen, den Du interaktiv ausfüllen kannst.

Was andere über die Zusammenarbeit mit mir sagen

Ich schätze die persönliche, individuelle und sehr kompetente Beratung und Begleitung. Das Programm war ein voller Erfolg für mich!
Marion Diehl
Ich bin seit über sieben Jahren sehr zufrieden mit dem Training bei ShapeUp. Das individuelle Training macht Spass, ist effizient und fordernd aber nicht überfordernd. Alles in allem, TOP!
Yvonne
Es ist faszinierend was der Darm alles leisten kann, wenn er in Form ist und was für ein Zusammenhang zu den Genen besteht. Danke Karin
Stephanie
Ich bin seit 4 Jahren begeisterte Stammkundin!
Alexandra Tetsis
Ich kann Karin wärmstens empfehlen, weil alles, was sie empfiehlt und unterrichtet hat, sie an sich selbst bereits probiert und sie weiss wovon sie redet. 5⭐️ mehr als verdient!
Carole
Die wöchentliche Calls sind Top!!
Daniel Berger

Die Module der online Academy - Basis für Deine 100 Tage Transformation

Du bekommst jede Woche Zugang zu den Lektionen des jeweiligen Wochenthemas.

  • Woche 1: Individualisierte Ernährung – grundlegendes Ernährungswissen als Basis für die Umsetzung
  • Woche 2: Stoffwechsel & Zellgesundheit – Mitochondrien sind mehr als nur Kraftwerke der Zellen
  • Woche 3: Genetik & Epigenetik – DNA Health – was Deine Genetik empfiehlt – Dein persönlicher Weg
  • Woche 4: Darmgesundheit – Wunderwerk Darm & Mikrobiom
  • Woche 5: Hormonhaushalt – Das Orchester von Insulin, Cortisol, Schilddrüsen- & Sexualhormone
  • Woche 6: Leberentgiftung – Umweltgifte – Wie kann ich meine Leber unterstützen
  • Woche 7: Stress & Vegetatives Nervensystem – Praktische Anwendungsbeispiele zum Testen
  • Woche 8: Schlaf & Regeneration – Beeinflusse Deine Schlafarchitektur
  • Woche 9: Das Prinzip der Hormesis – Hormetische Reize als Biohack
  • Woche 10: Licht – Sonnenlicht, künstliches Licht & Vitamin D
  • Woche 11: Natur & Phytotherapie – Was wir von der Natur lernen können
  • Woche 12: Supplemente & Medikamente – Sinn oder Unsinn – Qualitätskriterien
  • Woche 13: Zusammenfassung der 12 Module – Was implementiere ich langfristig in meinen Alltag
  • Woche 14: Etablieren von Deinen persönlichen Erfolgsgewohnheiten

Jeden Donnerstag hast Du die Möglichkeit in einem Live Call Fragen zu stellen und Inhalte des jeweiligen Moduls werden besprochen. Auch gibt es jeweils eine Wochenaufgabe, die es im Alltag zu integrieren gilt.

Die Daten der Live-Calls sind wie folgt:

  • 5. Septmeber 2024, 20:15
  •  12. September 2024, 20:15
  • 19. September 2024, 20:15
  • 26. Septmeber 2024, 20:15
  • 3. Oktober 2024, 20:15
  • 10. Oktober 2024, 20:15
  • 17. Oktober 2024, 20:15
  • 24. Oktober 2024, 20:15
  • 31. Oktober 2024, 20:15
  • 7. November 2024, 20:15
  • 14. November 2024, 20:15
  • 21. November 2024, 20:15
  • 28. November 2024, 20:15
  • 5. Dezember 2024, 20:15

Wenn du nicht live dabei sein kannst, gibt es immer eine Aufzeichnung, die in die online Academy gestellt wird und du dir jederzeit anschauen kannst.

Hast Du noch Fragen? Ich habe Antworten.

Nach deiner Anmeldung erhältst Du einen “ganzheitlichen Gesundheitfragebogen” den Du interaktiv ausfüllen kannst. Sobal Du diesen an mich gesendet hast, vereinbarst Du einen “Starttermin” über meine onlineAgenda. Im ausführliches Startgespräch mit mir klären wir alle Details und Fragen gemeinsam.

 

Die Gruppen-Termine finden live via Zoom-Call statt. Jeweils donnerstags um 20:15.

Falls du mal nicht dabei sein kannst ist das nicht schlimm. Du kannst Deine Fragen mir im Vorfeld zukommen lassen und werde diese im Call behandeln. Die Aufzeichung vom Call findest Du in Deinem Mitgliederbereich.

Individuelle Termine können bei Bedarf über die onlineAgenda gebucht werden und finden entweder per ZOOM oder bei mir im Studio statt.

Die Calls finden immer abends statt. Pro Call empfehle ich 1-2 Stunden einzuplanen. Zusätzlich hast du Zugang zu meiner Online Academy, wo du in deinem Tempo daran arbeiten kannst, das Gelernte in die Praxis umzusetzen.

Eine gute und wichtige Frage!

Nimm Dir Zeit für Deine Gesundheit ist das Motto des Programms!

Veränderungen benötigen immer Zeit. Dies ist aber sehr individuell. Der Beginn einer Umstellung istzeitintensiver, aber mit der Zeit sollte sich Dein neuer Lebensstil etablieren.

Das Schauen der Videoinhalte benötigt pro Woche ca. 1-2 Stunden.

Definitiv ja! Mein Anspruch ist genau der, dass dieses Programm Deinen Alltag überdenken lässt. Was nützt es Dir, wenn Du 3 Wochen in Kur gehst, wo für Dich gekocht wird und Du nicht Deinem Alltag nachgehen musst. Gesundheitlich sicher ein Impact, aber Deine Handlungen sind nicht in Deinem Alltag integriert.

In den ersten paar Tagen kann es zu einer Reduktion der gewohnten Leistungsfähigkeit kommen. Aber danach sollte es nur besser werden!

Eine gute und entscheidende Frage.

Der Gesamtwert des Masterprogramms liegt über 4000CHF/EURO!!!!

Einführungspreis bei Buchung bis 31.12.23 liegt bei 2370CHF/EURO inkl. Tests, Ernährungsplan, Academy exkl. Produkte& MWSt.

Bei Buchung ab 2024 für den Januarstart: 2570CHF/EURO

Dann gilt der offizielle Preis von 2770CHF/EURO

Ratenzahlung in 4 Raten monatlich ist möglich.

Aber am Preis darf Dein Projekt auf keinen Fall scheitern!!! Komm mit mir in Kontakt und wir finden eine Lösung!

Privacy & Cookies               Impressum

Jetzt hast Du alle Infos zur Health Mastery Transformation zusammen und ich lade dich zu einem kostenlosen Gespräch mit mir ein! Klicke dazu einfach auf den nachfolgenden Button, um deinen kostenfreien und unverbindlichen Termin mit mir zu buchen.